17. Oktober 2018 - Kommentare deaktiviert für Abschlusspräsentation Empower Generations Part II

Abschlusspräsentation Empower Generations Part II

Am vergangenen Freitag, dem 12.10.2018, konnten wir endlich unsere Ergebnisse der Projektgruppe abschließend vorstellen. Präsentiert wurden sowohl die erarbeiteten Marktkonzepte als auch die Ergebnisse der Predictive Analytics Gruppe bezüglich der Aufstellung von Produktions- und Verbrauchsprognosen. Außerdem wurde auch die fertige Applikation vorgestellt, welche im Anschluss an die Präsentation an einer gesonderten „Station“ zusammen mit dem CEBIT Modell und einer experimentellen Verbindung mit der Microsoft HoloLens live angesehen und selbst ausgetestet werden konnte.
Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer gefreut. Sowohl in die einzelnen Teilergebnisse als auch in die Vorbereitung der Präsentation selbst sind viel Arbeit geflossen und somit war es für uns wirklich schön zu sehen, dass so viel Interesse gezeigt wurde - in Form von Fragen sowie im Anschluss an der Station mit dem Modell und der Applikation.
Die Projektgruppe bedankt sich an dieser Stelle außerdem vielmals bei allen Betreuern seitens der Universität Oldenburg und the peak lab. für die großartige Unterstützung im letzten Jahr, in welchem wir schöne neue Erfahrungen machen und viel Lehrreiches für uns mitnehmen konnten.

Link zur Facebookseite

Published by: Kevin Lang in Allgemein

Comments are closed.