29. Mai 2018 - Kommentare deaktiviert für Präsentation auf den 10. BUIS-Tagen in Oldenburg

Präsentation auf den 10. BUIS-Tagen in Oldenburg

Am vergangenen Donnerstag und Freitag wurden auf den BUIS-Tagen 2018 in Oldenburg mit dem Titel „Betriebliche Umweltinformationssysteme für Smart Cities und Smart Regions“ viele verschiedene Forschungsprojekte präsentiert. Auch wir haben unser Paper eingereicht und durften am Freitag unser Projekt vorstellen. Stellvertretend für die gesamte Gruppe standen Moritz Mönning und Marlon Beykirch auf der Bühne und brachten dem Publikum unsere bisherigen Fortschritte, angewandten Methoden und geplanten Ziele näher.

Besonders stolz sind wir, den Award für das beste Studenten-Paper in diesem Jahr gewonnen zu haben! Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die ihre Stimme für unser Projekt abgegeben haben.

 

 

Link zur Facebookseite

Published by: Kevin Lang in Allgemein

Comments are closed.