1. September 2017 - Kommentare deaktiviert für OLEC Jahrestagung 2017

OLEC Jahrestagung 2017

Am 30. September hat die Projektgruppe die Chance bekommen, ihre Ergebnisse bei der OLEC Jahrestagung vom Oldenburger Energiecluster vorzustellen. Diesmal war das Motto der Tagung "Energiewende - die nächste Dimension" . Dabei ging es um die Vorstellung wegweisender Technologien, die Sektorkopplung, integrierte Konzepte und Digitalisierung im Kontext Energie vorantreiben sollen.

Stefan Wunderlich hat hierbei einen Vortrag halten können, in welchem er dem Publikum die Funktionsweise und Nutzbarkeit der Blockchain-Technologie näher bringen durfte.

Die Projektgruppe Empower Generations hat in diesem Zusammenhang die drei Teilgruppen an einem Stand präsentiert und konnte ebenfalls vielfach im Dialog mit den Tagungsteilnehmern kommen.

 

Wir bedanken uns, Teil der OLEC Jahrestagung gewesen sein zu dürfen.

Published by: Marcel Saager in Allgemein

Comments are closed.